GVTB-Betonpreis: Einreichfrist verlängert

Der Güteverband Transportbeton kürt bereits zum fünften Mal rot-weiß-rote Projektsieger. Die Einreichfrist für den Transportbetonbau des Jahres 2017 läuft noch bis zum 31. Jänner.

Gesucht werden laut Verband Projekte, bei denen Transportbeton eine zentrale Rolle spielt. Mit dem Award will man Planer, Bauheeren und Baufirmen einmal mehr eine öffentlichkeitswirksame Bühne bieten.

Angenommen werden Bauprojekte, die innerhalb der letzten zwei Jahre fertig gestellt worden sind. Die Auszeichnung wird in insgesamt fünf Kategorien vergeben. Prämiert werden der Einreicher und der Transportbetonlieferant. Laut Jury soll auch wieder ein Gesamtsieger ermittelt werden.

Preisverleihung am 21. März

Die Jury wird im kommenden Februar über die Sieger entscheiden, der Gesamtsieger darf sich dann im Rahmen der 40. Jahreshauptversammlung des Güteverband Transportbeton am 21. März feiern lassen.


AutorIn:

Datum: 11.01.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Wettbewerbe