ifa AG: Vertriebs- und Marketingdirektion neu bestellt

© ifa AG Erwin Haselberger, Direktor Vertrieb & Marketing der ifa AG

Neu im Team des Anleger-Spezialisten: Mit Erwin Haselberger verantwortet seit diesem Sommer ein Kenner der heimischen Finanz-, Versicherungs- und Investmentbranche zentrale Kernbereiche.

Erwin Haselberger führte sein Karriereweg über die Gerngross AG, die Erste Group Bank AG und die BAWAG in die Wüstenrot Versicherung AG in Linz. Dort war er von 1999 bis 2007 als Produktleiter Versicherung für den Raum Oberösterreich zuständig. Von 2007 bis 2010 fungierte er als Landesdirektor für Oberösterreich bei der Grazer Wechselseitige Versicherung, bevor er als Landesdirektor für Oberösterreich wieder zur Wüstenrot Gruppe zurückkehrte.

„Erwin Haselberger ist mit seiner Fachkenntnis und langjährigen Erfahrung in der heimischen Banken- und Versicherungsbranche die Idealbesetzung als neuer Direktor für Vertrieb & Marketing der ifa AG. Mit seinem Know-how und seiner Umsetzungsstärke wird er einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Positionierung der ifa AG als Spezialist für Investments in die Asset-Klasse Immobilien leisten und die exzellenten Beziehungen zu unseren Vertriebspartnern weiter ausbauen“, so Erwin Soravia, Vorstandsvorsitzender der ifa AG, über den Neuzugang.

Schwerpunkte im Bereich Vertrieb

In seiner neuen Funktion bei der ifa will er sich vor allem auf den Vertrieb im Prime-Segment, etwa beim Salzburger Palais Faber, und Geiselberg Wohnen in Wien fokussieren, wie es in einer aktuellen Aussendung heißt.


AutorIn:

Datum: 08.10.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen