Geschäftsführerwechsel bei Polypex

Neuer Kopf an der Spitze des heimischen Premium-Herstellers von Badewannen, Whirlpools, Duschwannen und Waschtischen: Wolfgang Penker hat mit September 2016 die Geschäftsführung der Polypex GmbH übernommen.

Laut Unternehmensaussendung wolle er das Wachstum des Unternehmens forcieren, die Marktposition in Deutschland ausbauen und die Markenstrategie kontinuierlich weiter verfolgen.

Der Brancheninsider kann auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Sanitärbranche aufbauen. Er war zuletzt Vertriebsleiter für Deutschland bei dem Duschkabinenhersteller Palme.

Der Neo-Geschäftsführer: „Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir Strategien entwickeln, auch in herausfordernden Marktbedingungen erfolgreich zu agieren.“

http://polypex.at


AutorIn:

Datum: 06.10.2016

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen

Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Innovation: Die großen Fragen finden künftig – fast – nur mehr „Stadt“, ...