Arnold Immobilien: Verstärkung für Zinshaussparte

Neu im Team: Alexander Wolfschwenger ergänzt ab sofort die Wiener Beratungs- und Verkaufsmannschaft beim Investmentspezialisten.

Wolfschwenger startete seine Berufslaufbahn beim Außenwirtschaftscenter der Wirtschaftskammer in China. Nach mehreren beruflichen Stationen, unter anderem als Veranstalter von Golfturnieren, arbeitete er sechs Jahre lang als Projektleiter für das Österreichische Institut für Europäische Rechtspolitik in Brüssel und Straßburg. Nach seiner Rückkehr nach Wien wechselte er als Head of Sales des Special-Interest Magazins Golfrevue zur Verlagsgruppe News.

Zusätzlich hat Alexander Wolfschwenger berufsbegleitend einen internationalen Executive MBA an der University of Salzburg Business School absolviert. An neuer Position soll er sein „internationales Netzwerk sowie seine exzellenten Projektmanagementkenntnisse“ einsetzten, wie es in einer Presseaussendung des Unternehmens heißt.


AutorIn:

Datum: 17.10.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen