© Gorenje

Küchengerätelinie: Gorenje by Starck

Minimalistisch in Stahl und Glas: Der international gefeierte Star-Designer Philippe Starck hat eine Küchengerätelinie der Extraklasse entworfen.

Das Starck-Sortiment von Gorenje besteht aus Einbau-Backöfen (Standard- und Kompaktformat), einem Kompakt-Einbau-Backofen mit Mikrowellenfunktion, einer Stand-Mikrowelle, Induktions-Kochfeldern, Kamin-Dunstabzugshauben sowie Kühl-Gefrier-Kombinationen.

Schlichte Eleganz, neuesteTechnik

Das puristische Design birgt raffinierte Details, wie etwa auffällige Designgriffe mit orangefarbenen Akzenten, aber auch modernste Technologie und hohe Energieeffizienz. „Wir haben festgestellt, dass Design das ausschlaggebende Argument ist, welches die Kaufentscheidung des Verbrauchers am meisten beeinflusst, wenn er vor einer Auswahl ähnlicher Geräte steht. Mit seinem Design hat Gorenje bereits wiederholt die herkömmliche Gestaltung von Hausgeräten infrage gestellt und für frischen Wind gesorgt. Wir sind überzeugt, dass auch die Kollektion Gorenje by Starck ein großer Erfolg wird“, sagt Franjo Bobinac, Gorenje Präsident und CEO.

„Die Herausforderung bei der Entwicklung der Linie Gorenje by Starck bestand darin, technische Perfektion mit entsprechenden Designaspekten in Einklang zu bringen, die dennoch Wärme und Behaglichkeit ausstrahlen. Die diskrete Eleganz dieser Kollektion liegt in ihrem qualitativ hochwertigen und zugleich minimalistischen Design“, erläutert Philippe Starck. Alle Modelle der neuen Linie sind, was das Design betrifft, zu 100 % aufeinander abgestimmt. Der Verbraucher kann einfach seine eigene, individuelle Küche zusammenstellen, die exakt auf seine Persönlichkeit und seinen individuellen Lebensstil zugeschnitten ist.

AutorIn:
Archivmeldung: 28.10.2015

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter