Immer entwickelnd - Der Handtuchwärmer Vola T39

Vola hat von Anfang an eine breite Palette von Produkten geschaffen, die die Grenzen von Design und Herstellung auf einem Punkt bringt, wobei die ursprünglichen Prinzipien des reinen Designs erhalten bleiben.

Vola ist vielleicht 50 Jahre alt, bleibt aber unendlich neugierig und einfallsreich. Der berühmte dänische Pioniergeist bleibt so stark wie eh und je.

Vola demonstriert sein Engagement für die Entwicklung durch seinen modularen Designansatz und stellt sich den Herausforderungen von Nachhaltigkeit und Effizienz. Nach den ersten Konstruktionsprinzipien von Arne Jacobsen hat Vola Modularität verwendet, um Konsistenz, Kompatibilität und Flexibilität zu gewährleisten.

Der Handtuchwärmer T39 demonstriert perfekt die Fähigkeit von Vola, innovative Produkte innerhalb der ursprünglichen Designprinzipien zu entwickeln. Es stehen Konfigurationen für jedes System zur Verfügung, die für Kunden individuell erstellt werden.

Der Glaube von Vola, immer in die Zukunft zu blicken und dabei die Vergangenheit zu respektieren, ist wohl der Schlüssel zu seinem bisherigen Erfolg. Wie Vola sagt, ist es das, was sie am besten können und was sie am meisten genießen. Dieser Pioniergeist erfüllt bei Vola alles und wird es noch mindestens 50 Jahre bleiben.

Über Vola

Vola-Produkte sind international als echte Design-Ikonen anerkannt. Sie sind auf der ganzen Welt nachgeahmt worden, wurden aber nie erreicht. Seit fünf Jahrzehnten vereinen Expertenwissen und Fachkompetenz Kreation und Innovation. Das Unternehmen legt großen Wert auf Langlebigkeit. Einige der ersten Produkte sind noch heute voll funktionsfähig. Vola ist sowohl der ursprüngliche moderne Armaturen-Designer als auch eine mehrfach ausgezeichnete Marke, die modernes dänisches Design nach Hause brachte.


Autor:

Datum: 08.11.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Produkte

Erfolgreich am Drücker: Er ist ein echter 68-er – und heute ein Klassiker in vielen vier Wänden: Der vom ...

Mit natürlichen Ressourcen und einem tief verwurzelten Respekt für die natürliche Landschaft hat Dänemark immer ...