Promotion

Ideale Energielösungen finden: Kostenlos & professionell

© EVN

Haben Sie sich auch schon gefragt: Welches Heizsystem ist für uns richtig? Wie könnten wir effizient kombinieren? Wo lassen sich Kosten sparen bei Energie und Heizung? Die kostenlose EVN-Energieberatung bringt Antworten!

 

Kompetent, unabhängig und immer auf dem neuesten Stand: Die EVN Energieberater sind seit vielen Jahren Top-Ansprechpartner für alle Fragen, wo es um den effizienten Einsatz von Energie geht.

 

Wer soll da noch durchblicken?

Ein immer größeres Angebot an unterschiedlichsten Heizsystemen, Kombinationen mit Photovoltaik, Wärmepumpen und anderen Komponenten – die Energieversorgung daheim wird immer vielfältiger und komplexer. Wenn es um die Planung und Umsetzung geht, wird eine fundierte Beratung immer wichtiger. Und genau da setzt die Energieberatung der EVN an. Die Energie-Profis weisen ein umfassendes Wissen über sämtliche relevante Fachbereiche hinweg auf: von der Energieversorgung und Energiesparen im Allgemeinen, den Vor- und Nachteilen einzelner Heizsysteme samt baulichen Voraussetzungen bis hin zur Bauqualität, also Fragen der Bausubstanz, Dämmung, Fenster, Türen und einiges mehr.

 
EVN © EVN

 

Regionale Profis: Da passt das Ergebnis

Was die EVN Energieberater übrigens noch von vielen anderen unterscheidet: Sie leben und arbeiten in „ihrer“ Region. Als echte Niederösterreicher kennen sie die regionalen Gegebenheiten und können diese daher auch in ihren Beratungen berücksichtigen.

Aktuell besonders gefragt: Photovoltaik

Besonders interessant und gefragt ist die Unterstützung der EVN Energieberater dort, wo es um gut funktionierende Gesamtsysteme geht, z. B. bei der Planung und Umsetzung von Photovoltaikanlagen: Wie viel Fläche braucht die Anlage? Ist die Dachkonstruktion stabil genug? Wie sieht es mit dem Eigenverbrauch aus und kann ich Überschüsse auch ohne Weiteres ins öffentliche Netz einspeisen? Nicht zuletzt: Welche Förderungen gibt es aktuell und wie komme ich dazu?

Mit der Unterstützung der EVN Energieberater ist der Weg zur eigenen Photovoltaikanlage ganz einfach. Er berät zu allen offenen Fragen, arbeitet alle Details aus und kümmert sich um sämtliche Details und Abläufe bis zur Inbetriebnahme.


Autor:

Datum: 22.08.2019

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Photovoltaik