Die Immobilien Promotion von CORDES Werbeconsulting

Wir bieten Ihnen die ideale Lösung für alle Bereiche der Immobilienbranche. Marketing aus einer Hand für Immobilien-Projektentwickler, Bauträger und Immobilienmakler.


Marketing für Immobilien

Die Immobilien Promotion der CORDES Werbeconsulting GmbH bietet mit seinem Portfolio die ideale Lösung für alle Bereiche der Immobilienbranche.

Marketing aus einer Hand

Für Immobilien-Projektentwickler, Bauträger und Immobilienmakler. Wachsender Konkurrenzdruck und der Anspruch an immer schnellere und zielgruppengenauere Vermarktung von Immobilien haben in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass sich Immobilienmarketing als Disziplin mit einem breit gefächerten Angebot entwickelt.

Die Werbebranche nimmt den Immobilienmarkt stärker wahr und richtet das Angebot entsprechend aus. Die Instrumente des klassischen Marketings werden auf die Anforderungen der Immobilienbranche angepasst. Die Werbeaufwendungen der Bau- und Immobilien-gesellschaften sind ab dem Jahr 2007 stark gestiegen.

Unsere Leistungen im Überblick

Autor:

Datum: 11.12.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Marketing

Mit dem Werbeslogan „better shopping, better life“ rollt die Immofinanz ihre erste internationale Kampagne für ihre Einkaufszentrumsmarke Vivo! aus. Dafür hat man erneut die Kreativangentur move 121 ins Boot geholt.

Kick-off für eine erste internationale Werbekampagne, die die Immofinanz für ihre Retail Park-Marke "Stop Shop" in insgesamt acht Ländern ausspielen wird: Unter dem Claim „Easy Shopping“ will der Gewerbeimmobilienspezialist den Konsumenten die insgesamt 67 Standorte näher bringen. Der Auftritt wird von der Zentrale in Wien aus gesteuert. In den Herbst startet man mit der Botschaft „back to school“.

Alle Jahre wieder: Österreichs SchülerInnen gehen bereits zum sechsten Mal für den sozialen Zweck unter die süßen Häuslbauer. Ein Herzensanliegen für das Maklernetzwerk Re/Max, das einmal mehr den Verkauf der „Knüsperhäuser“ in die Hand nimmt und weitere Charity-Partner ins Boot holen will.

Was macht gutes B2B-Online-Marketing aus? Wie wird der B2B-Vertrieb der Zukunft aussehen? Eine neue Studie der internationalen Managementberatung Bain & Company geht diesen Fragen auf den Grund.

Die BUWOG AG ist in der Kategorie „Top Foreign-Company Listing on a CEE Stock Exchange“ mit dem CEE Capital Market Award ausgezeichnet worden. Begründung: der erfolgreiche Spin-off und die stark wachsende Aktie.

4 Sterne Siegel für die Shopping City Süd. Als erstes Einkaufszentrum Österreichs erhielt die SCS nun von einem externen Prüfungsinstitut dieses Qualitätssiegel. Sie steht damit für höchste Aufenthalts- und Servicequalität.

Ein neues Tool der IMMOunited-Produktfamilie ist nun online: Die Bewertungssoftware IMMOvaluation unterstützt als All-in-One-Lösung bei der Analyse, Vergleich und Bewertung von aussagekräftigen Preisvergleichswerten rund um die Immobilie.