Immobilienball 2018: Charity-Projekt ist gekürt

Der Fasching ist eingeläutet, die Ballsaison steht einmal mehr vor der Tür. Auch die Vorbereitungen zum 13. Immobilienball laufen bereits. Jetzt wurde das Charity-Projekt 2018, dem der Gesamterlös aus den Eintrittskarten zufließen wird, vorgestellt.

Walzernacht für den guten Zweck – auch wohnnet ist als Partner wieder dabei: Der Immobilienball 2018, für den sich die Tore am Donnerstag, den 1. Februar 2018 in der Wiener Hofburg wieder öffnen werden, unterstützt einmal mehr ein branchenaffines Charity-Projekt. In einem Online-Voting konnte die Community ihren Favoriten wählen. Das Ergebnis steht nun fest.

Sieger ist das Projekt "Deine Familie ist bei dir – das BONsurprise Appartement" vom Verein „BONsurprise“, das mit 60 Prozent der knapp 30.000 in den letzten Wochen online abgegebenen Stimmen das Rennen machen konnte.

Wohnhilfe für Familien mit schwerkranken Kindern

Mit dem Erlös aus den Eintritts- und Spendenkarten werden Anmietung, Umbau und Ausstattung eines mittlerweile vierten Appartements für schwerkranke Kinder und deren Familien in Wien Währing unterstützt. Die Wohnung soll in Zukunft einer Familie mit bis zu sechs Personen einen kostenfreien Lebensmittelpunkt für den gesamten Behandlungszeitraum von bis zu zwei Jahren bieten.


AutorIn:

Datum: 17.11.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Events