Maklersoftware - Angebote mit vielen Softwareanbietern

Kein größerer Makler der seriös makelt, kann es sich heute noch erlauben ohne die entsprechende Software auszukommen. Wohnnet arbeitet mit allen führenden Softwareanbietern der Immobilienbranche zusammen.

Angefangen von der Verwaltung aller Objektdaten bis zur Insertion auf den verschiedensten Immobilienplattformen. Einmal Daten eingeben oder ändern und auf mehreren Portalen inserieren: Mit einem Klick und ganz ohne Schnittstellengebühren!

Die Liste unserer Softwarepartner ist alphabetisch geordnet:


Immobilien besser vermarkten – vermitteln – verkaufen!

EDI-Real bietet Ihnen für Ihre Anforderungen die maßgeschneiderte Lösung. Vereinfachen Sie Ihre Personen- und Objektverwaltung. Kooperieren Sie im erfolgreichsten Ametanetzwerk Österreichs mit Maklern und Bauträgern. Inserieren Sie schnell und einfach Ihre Objekte auf Immobilienplattformen. Vertrauen auch Sie dem Marktführer für Immobiliensoftware. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne.

 
 
Info-Folder

AutorIn:

Datum: 03.04.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

  • MarkusZ schrieb am 05.09.2016 11:05:44

    Die aus meiner Sicht beste Maklersoftware www.ilogu.de fehlt noch. Ich nutze die Software seit 2 Jahren. Für unter 20 Euro im Monat erhalte ich Funktionen die teilweise die "großen" Anbieter am Markt nicht haben. Die Bedienung ist kinderleicht und einfach alles ist schnell erreichbar im System. Ich möchte ilogu nicht mehr missen.

Weitere Artikel aus Marketing

Userfreundlich, praxisorientiert und lebensnah: Mit dem neu integrierten Job-Suchfilter, powered by jobs.at, finden User auf wohnnet.at neben den neuen vier Wänden vor Ort auch gleich den Arbeitsplatz.

Wertschätzung für die Marke Wienerberger: Der Ziegelhersteller wurde sowohl als „Business Superbrand Austria“ sowie auch als „Superbrand Austria“ ausgezeichnet. Jetzt gab es für Geschäftsführer Mike Bucher (links im Bild) die Siegerurkunden.

Die besondere Mentalität und den Spirit des größten Fußballvereins in Österreich live von einer der sportlichsten Business- und Eventlocation aus miterleben: Im Allianz Stadion finden Fans aus der Wirtschaft einen ganz besonderen Platz.

Malen wie die Meister ihres Faches: Sebastian Gruber und Lisa Janisch schwingen jetzt auf der neuen Internetplattform der Synthesa ProfiShops den Pinsel. Einen neuen Anstrich bekommt dabei auch das Berufsbild des Malers.

Die aktuelle Frühjahrs-Kampagne des Projekt-Baumarkts wird wohl erneut Gesprächsstoffs liefern: Chef, Familie und Medien machen dich kaputt? Hornbach lässt die Cowboys ran – und rät: „Schwitz es raus“

Mit dem Werbeslogan „better shopping, better life“ rollt die Immofinanz ihre erste internationale Kampagne für ihre Einkaufszentrumsmarke Vivo! aus. Dafür hat man erneut die Kreativangentur move 121 ins Boot geholt.

Kick-off für eine erste internationale Werbekampagne, die die Immofinanz für ihre Retail Park-Marke "Stop Shop" in insgesamt acht Ländern ausspielen wird: Unter dem Claim „Easy Shopping“ will der Gewerbeimmobilienspezialist den Konsumenten die insgesamt 67 Standorte näher bringen. Der Auftritt wird von der Zentrale in Wien aus gesteuert. In den Herbst startet man mit der Botschaft „back to school“.