Neuer Radiospot für wohnnet.at

wohnnet.at, Österreichs größte Plattform für Bauen und Wohnen, ging mit einem neuem Radiospot on Air. Der Traum vom Eigenheim lässt sich nicht immer sehr schnell erfüllen, doch er beginnt immer mit einem Klick, und zwar auf wohnnet.at

Im ersten Quartal 2015 wurde aus wohnnet.at die Wohntraumverwirklichungsmaschine, eine Website der Generation 4.0. Komplett neues Layout, responsive Design für die mobilen Endgeräte, ein One-Stop-Portal für alle immobilienrelevanten Themen.

Der umfassende Relaunch mit Mehrwert für User und Kunden sollte natürlich entsprechend beworben werden. Neben Print und Online ging die Wohntraumverwirklichungsmaschine deshalb im Juni on Air. Zu hören war der Gute-Laune-Spot auf oe24, Antenne Tirol und Antenne Salzburg. Hier der Spot zum Nachhören:


AutorIn:

Datum: 08.07.2015

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben