So schön kann Heizen sein

Große Flexibilität in der Planung, elegantes Design für jeden Raum und effiziente Heizleistung: Das klingt nach Designheizkörper NEWA von VOGEL&NOOT.

Stilsicher für Ihre Räumlichkeiten

Zuhause oder Büro sind geplant, der Boden ausgewählt und bestellt. Fehlt nur noch die passende Heiztechnik – und „passend“ meint hier nicht nur Kosteneffizienz und moderne Technologie, sondern auch den richtigen „Look“ des Heizkörpers, mit dem er sich perfekt in die neuen Räumlichkeiten einfügt. Klingt nach einer Herausforderung? Ist es aber nicht! Die Lösung heißt NEWA und gehört zur Riege der eleganten Designheizkörper von Vogel&Noot. Dank seiner glatten, puristischen Oberfläche übt er sich in eleganter Zurückhaltung, die einen modernen Einrichtungsstil optimal ergänzt.

 
Vogel&Noot © Vogel&Noot

Schlanke Bauweise, mehr Flexibilität

NEWA ist sowohl ästhetisch als auch vielseitig und dabei so gar nicht großspurig! Mit seinen schmalen Abmessungen und weichen Rahmenkonturen ist er auch die optimale Lösung für alle Räume, in denen ein geringes Platzangebot eine Herausforderung darstellt. Und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, zeigt sich NEWA auch bezüglich Design und Funktionalität äußerst flexibel. Rahmen und Frontplatten sind in verschiedenen Farben erhältlich, wodurch der Heizkörper optimal auf das restliche räumliche Erscheinungsbild abgestimmt werden kann. Und mit dem Zubehör genießt der Kunde ebenfalls Entscheidungsfreiheit: Die speziellen Handtuchhalter sind in offener oder geschlossener Bauweise erhältlich.

Moderne Technologie? Eine Selbstverständlichkeit!

NEWA steht für mehr Flexibilität in eleganter Hülle – doch wie sieht es denn mit seiner Heizleistung aus? Vogel&Noot brilliert als Komplettsystemanbieter von der Wärmeabgabe bis zur Wasserverteilung natürlich auch mit fundiertem Fachwissen und ausgereiften Technologien in all seinen Produkten. So sorgt auch NEWA für besonderen Klimakomfort mit hygienischen Standards, die auch den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dazu gesellen sich Kosteneffizienz und schnelle Aufheizzeiten – das Ergebnis: moderne Heiztechnik mit trendigem „Look & Feel“ für mehr Wärmekomfort.

Das ist NEWA – ein Allrounder der Wärmeabgabe!

Weitere Informationen


Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben