Bürotypen
Servicierte Büros sind flexibler und günstiger als herkömmliche Mietbüros. Am besten eigenen sie sich für Unternehmen die flexibel bleiben wollen, um auch in Wachstumsphasen das nötige Platzangebot zu haben flexible Mietvarianten ermöglichen jedes Wachstum.
Eine repräsentative Geschäftsadresse in Wien, keine Investitionskosten und Maklergebühren sowie modernste Kommunikationsinfrastruktur. Ob klassische Bürofläche, serviciertes, virtuelles, oder projektbezogenes Büros – alle Ansprüche werden abgedeckt.
Nackte Büroflächen
Wer keinerlei Einrichtung, dafür aber viel Fläche benötigt, ist mit einer klassischen Bürofläche von 250 bis 1000m2 gut beraten. Die Ausstattung ist variabel (unter anderem Klimaanlagen), zusätzliche Infrastruktur- und Serviceleistungen (Konferenzzentrum, Business-Lounges, Post- und Telefonservice) können wie bei den anderen Bürotypen optional in Anspruch genommen werden.
Servicierte Büros
Servicierte Büros – mit oder ohne Möbel – stehen bereits ab einer Größe von 10m2 bereit. Alle Büros sind (auf Wunsch) komplett möbliert und verfügen über eine vorinstallierte hochmoderne Kommunikationsinfrastruktur. Neben dem breiten Spektrum an In-House-Zusatzleistungen wie Reinigung, Post und IT-Service, unterstützt ein mehrsprachiges Front-Office beim Kundenempfang sowie der Übernahme von Telefondienstleistungen. Neben den Infrastrukturvorteilen die den Standards von großen Unternehmen entsprechen, können Konferenz-, Seminar- und Schulungsräume sowie steuerliche und buchhalterische Beratung bei der Gründung von Unternehmen und Niederlassungen flexibel, je nach Bedarf in Anspruch genommen werden.
Projektbüros
Für zusätzlichen Büroraumbedarf besteht immer Notwendigkeit. Sei es für Projektteams, für das Erstellen vertraulicher Unterlagen, oder für eine Zeitüberbrückung während der Renovierung der eigenen Räumlichkeiten. Voll ausgestatte Tagesbüros können je nach Bedarf stunden-, tage- oder eben auch projektweise genutzt werden. Die Raumeinteilung ist flexibel, provisionsfrei und je nach Bedarf auch verlängerbar (1 Woche bis 3 Jahre).Projektbüros sind bereits ab 10m2 bis zu einer Größe von 1000m2 verfügbar.
Bena bietet auf fünf Standorten in Wien flexible Bürolösungen an, aus denen man „seine“ Adresse frei wählen kann. Für Geschäftstermine oder Veranstaltungen stehen attraktive Konferenz-, Lounge- und Besprechungsräumlichkeiten, sowie auf zwei Standorten eine Dachterrasse zur Verfügung. Büros können bereits ab einer Größe von 10m2 angemietet werden. Je nach Geschäftsentwicklung kann auch auf ein größeres Büro erweitert werden.
Erfahren Sie mehr über Büroangebote an Bena Standorten!
Virtuelle Büros
Für all jene die sich selbständig machen möchten, aber noch kein eigenes Büro haben, ist das virtuelle Büro die perfekte Lösung. Die Bürokosten passen sich an die jeweilige Geschäftsentwicklung an. In der Gründungs- bzw. Aufbauphase eines Unternehmens ist das teure Anmieten und Ausstatten eines eigenen Büros nicht zwingend notwendig. Vor allem für EPUs oder Home Office User eignet sich ein virtuelles Büro als Alternative zu den klassischen Bürolösungen. Zur eigenen Geschäftsadresse, dem mehrsprachigen Telefonservice für eingehende Anrufe und der Postbearbeitung, kommen auch alle zusätzlichen Vorteile eines Business Centers:
- Nutzung von voll ausgestatteten Tagesbüros
- Eine eigene exklusive Firmenanschrift anstelle der Wohnadresse
- Mehrsprachiges Telefonservice, wenn man selbst gerade keine Zeit hat
- Die Möglichkeit bei Bedarf Besprechungsräumlichkeiten, Dachterrassen, Lounge-Bereich, Küche, etc. in Anspruch zu nehmen
- Vorerst keine Investitionen in Möbel, Sekretariat, etc.
- Repräsentativer Auftritt/Adresse ohne Bürokosten, für Kundentermine
- Ein Upgrade auf ein fixes Büro ab 10m2 ist jederzeit möglich – ohne Änderung der Firmenadresse oder Telefonnummer.
Ein virtuelles Büro ist aber auch die ideale Lösung für größere Unternehmen, die einen Firmensitz außerhalb von Wien, bzw. im Ausland haben und eine Niederlassung/Filiale in Wien eröffnen möchten. Der Ausbau des Netzwerks erfolgt nahezu automatisch und impliziert somit einen professionellen Auftritt nach außen.
Die fünf Bena-Standorte in Wien stellen exklusive Geschäftsadressen dar, die vom jeweiligen Mieter für seine Visitenkarte, die Geschäftspapiere, bis hin zur Webseite genutzt werden können. Auf Wunsch wird sein Logo im Eingangsbereich des jeweiligen Bena Standortes angebracht.
Informieren Sie sich mehr über virtuelle Büros an Bena Sandorten!