Wohnungskauf – einfach erklärt

Den Traum von der eigenen Wohnimmobilie möchten viele Menschen verwirklichen. Doch den wenigsten ist klar, welche Hürden sie dabei zu überwinden haben. Klaus Huttary erklärt in seinem Ratgeber, worauf es ankommt.

Fragen wie "Wie will ich in Zukunft wohnen?", "Wie viel Wohnraum kann ich mir leisten?", "Wie viel Wohnraum ist sinnvoll?", "Wie hoch ist der Wert der Wohnung?" ...und vieles mehr werden in diesem Buch behandelt.

Der fast 100-Seiten starke Ratgeber hilft allen, die noch vor der großen Entscheidung stehen, bei welcher Wohnung sie schließlich zuschlagen wollen. Einfach, übersichtlich und verständlich geht der Autor genau auf die Bedürfnisse und Anliegen von künftigen "Eigenheimlern" ein. Ergänzt werden die Tipps und Infos mit nützlichen Links zu Formularen und Fördermöglichkeiten.


AutorIn:

Datum: 03.04.2015

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben